Meisterehrung 2024 der Frauen
Die Meisterehrungen für die Frauen des SC 18 Harlingerode (Nordharzliga) und SC 1919 Heudeber (1.Nordharzklasse) im Kreis Nordharz hat Staffelleiter Hans-Peter Holzheuer (SV Neiletal) bereits einen Spieltag vor Ende der Spielserie vorgenommen. SC 18 Harlingerode stieg als Kreismeister in die Bezirksliga auf. SC 1919 Heudeber hat als ungeschlagener Titelträger der 1.Nordharzklasse den Aufstieg in die Nordharzliga problemlos umgesetzt.
Nordharzliga
Mit 27 Punkten setzten sich die Frauen des SC 18 Harlingerode schon vorzeitig von der Konkurrenz in der Nordharzliga ab. Die Rückstände des VfL Salder und MTV Wolfenbüttel liegen im zweistelligen Punktebereich.
Der Kapitänin des SC 18 Harlingerode Anne-Madlin Ummard übergab der Spielleiter der Staffel Hans Peter Holzheuer die Meisterschale. Mit Meisterschale und Ball bejubelten die Frauen des SC 18 Harlingerode ihren erfolgreichen Anlauf auf den Nordharzmeistertitel.
1.Nordharzklasse
Eine Klasse waren die Frauen des SC 1919 Heudeber aus Sachsen-Anhalt in der 1.Nordharzklasse. Mit neun Siegen und einem Remis hatten die Kickerinnen aus Heudeber mit 28 Punkten ganz klar die Nase vorn. Der Spielführerin Angelique Puschmann überreichte Staffelleiter Hans Peter Holzheuer die Meisterschale und den dazugehörigen Spielball.
2. Nordharzklasse
Die Fußballfrauen des TSV Westerode fuhren ohne Niederlage den Meistertitel in der 2.Nordharzklasse ein. Mit dem eindrucksvollen Torverhältnis von 68:12 Toren und 22 Punkten in acht Spielen setzten sich die Westeröder Girls ganz sicher durch. Die Torjägerin Henriette Otto war mit 37 Toren der Garant für den Siegeszug. TSV-Spielführerin Melanie Lohmann nahm die Meisterschale von Staffelleiter Hans-Peter Holzheuer entgegen.