Veranstaltungen 2021

NFV-Veranstaltungskalender für 2021 liegt vor

Der Niedersächsische Fußball Verband e.V. hat in seinem „NFV-Journal“ für Dezember 2020 u.a. den Veranstaltungskalender 2021 veröffentlicht. Dort sind alle Maßnahmen aufgeführt, die in der Akademie in Barsinghausen (Sportschule) durchgeführt werden.

Wer im kommenden Jahr beabsichtigt, eine Trainerlizenz zu erwerben oder aber eine Trainerfortbildung durchzuführen, sollte sich rechtzeitig um einen Termin bewerben, da erfahrungsgemäß die Lehrgänge in Barsinghausen schnell ausgebucht sind.

Der NFV-Kreis Nordharz plant auch für 2021 Ausbildungslehrgänge zur Trainer-C-Lizenz und dezentrale Fortbildungen. Allerdings kann leider bei der bisherigen COVID-19 Situation noch keine Terminierung vorgenommen werden. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Informationen zu den Lehrgängen in Barsinghausen unter 05105 – 75185 oder-195

https://www.nfv.de/qualifizierung/dfbnet-schulungen/

Das könnte dich auch interessieren …