Ü32: SG Salder/Lichtenberg wird Pokalsieger

Deutlich mit 5:2 Toren gewinnen die Ü32-Fußballer der SG Salder/Lichtenberg das Pokalenspiel gegen den SV Neiletal.

Obwohl das Team von Trainer Ron Sickert schnell durch die Tore von Roman Kechter (13.) und Patrick Günther (23.) in Führung gingen, war ein Leistungsunterschiede beider Teams kaum zu erkennen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kamen die Neiletal sogar noch einmal durch den Treffer von Robert Kulessa auf 1:2 heran (35.+2)

Nach der Pause übernahmen die Salzgitteraner das Spielgeschehen doch deutlich in die Hand. David Gasch erhöhte auf 3:1 (48.) und Ahmet Cetkin sorgte mit seinem Tor zum 4:1 für die Entscheidung (52.)

Kurz vor den Ende legte die SG durch Alexander Benke noch einmal nach (67.). Mit dem Schlusspfiff gelang dem SV Neiletal durch den Treffer von Thorsten Weikert zum 2:5 nur noch Ergebniskosmetik (70.).

Alle Daten zum Spiel gibt es bei fussball.de.

Das könnte dich auch interessieren …