Der Spielbetrieb ist ab sofort in allen Alters- und Spielklassen abgesetzt.
Die aktuellen Corona-Verordnungen der Landkreise und Städte machen einen geordneten und fairen Spielbetrieb nicht möglich.
Mit viel Hoffnung und neuem Schwung starten wir dann in das Fußballjahr 2022.

TSV Üfingen gewinnen C-Junioren Pokal

2016_TSV-ÜfingenEin gutes C-Junioren Pokalfinale bekamen die Zuschauer auf dem Sportplatz in Lichtenberg zu sehen. In der ersten Spielhälfte entwickelte sich bereits eine attraktive Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten.

Der TSV Üfingen war in der Anfangsviertelstunde drückend überlegen, konnte aber seine Torchancen nicht verwerten. So langsam befreite sich der MTV Salzdahlum aber und hatte seinerseits auch schon ab und zu eine Gelegenheit zum Torabschluß. Die größte Möglichkeit gab es kurz vor der Halbzeit als ein Spieler des MTV Salzdahlum frei vor dem Tor aus 6 Metern nur den Verteiger des TSV Üfingen anschoss. Hier war der Torhüter schon geschlagen, und es hätte 1:0 für den MTV Salzdahlum stehen müssen.

Nach der Halbzeit wieder das selbe Bild wie in den Anfangsminuten. Der Kreismeister hat die Schlagzahl erhöht und schnürte den Gegner in dessen Spielhälfte ein. Die Führung fiel dann zwangsläufig in der 45. Minute durch Philipp Lüer.

Der Torhüter des MTV Salzdahlum hielt seine Mannschaft lange im Spiel, denn nur 5 Minuten nach der Führung fischte er sensationell nach einem Freistoß einen Kopfball mit einer Flugparade aus dem linken oberen Torwinkel. Das 0:2 in der 70. Spielminute durch Louis Eimecke war dann auch der Schlußpunkt in einer harten aber immer sehr fairen Partie.

2016_MTV-SalzdahlumMTV Salzdahlum: Dominique Kiene; Tom-Sonnick Jäkel; Julius Hahn; Leon-Steven Weibel; Lennart-Connor Hilse; Jaska-Jan Colkos; Tim Walter; Julius Esselun; Fynn-Erik Kunze; Kim-Kolja Jäkel; Jan-Philipp Reinecke; Tom-Luis Bichlmayer; Emil Kramer; Nico Schaarschmidt; Linus Merkert; Trainer Achim Walter

TSV Üfingen: Jason Hibbeler; Luis-Simon Kick; Laurenz Kick; Felix Richter; Tanita Grube; Andre Kimmel; Phil Preußker; Tobias Girr; Louis Eimecke; Bennet Schilling; Phillip Lüer; Berdan Güngör; Anton Rusch; Cedric-Maurice Kattner; Niklas Tacke; Leon-Fynn Tschersich; Tom Stawinski; Noel-Elias Reiner; Trainer Bernd Richter

MTV Salzdahlum – TSV Üfingen 2:0 (0:0). Tore: 0:1 (45.) Phillip Lüer; 0:2 (70.) Louis Eimecke

Das könnte dich auch interessieren …