TSV Hallendorf 7er D-Junioren schaffen Double

Foto: Günter Schacht

Foto: Günter Schacht

Lochtum. Die Fußball 7er-D-Junioren des Hallendorf sicherten sich mit einem 7:1 Endspielerfolg über TuS Clausthal-Zellerfeld das Double.

Seiner Favoritenrolle wurden die Hallendorfer Kicker von Trainer Andreas Hoinza gerecht. Die Punktspielerfolge über die Harzer mit 9:4 und 4:1 Treffern bestätigten die jungen Kanalkicker ganz locker. Die beiden dreifach Torschützen Gian-Paul Heckel und Niklas Hoinza konnten von der Abwehrreihe des Kontrahenten nicht ausgeschaltet werden. Justin Schlosser und Mikail Erden gelang es die beiden treffsicheren Schützen immer wieder in gute Schussposition zu bringen. „Wir wollen und werden unser Favoritenrolle gerecht werden“, sagte TSV Trainer Andreas Hoinza schon vor der Partie. Das an den Tag Selbstvertrauen vorherrschte bewies Hoinza mit der Ausgabe der bereits angefertigten T-Shirts mit der Aufschrift Kreismeister und Pokalsieger.

7er-D-Junioren: TSV Hallendorf – TuS Clausthal-Zellerfeld 7:1 (4:1). Tore: 1:0/3:1/4:1 Gian-Paul Heckel (5./21./35.), 2:0 Mikail Erden (7.), 5:1/6:1/7:1 Niklas Hoinza (47./51./55.). Besonderheit: Rote Karte: Mika Bilto (51.,TuS Cl.-Zellerfeld).

Das könnte dich auch interessieren …