Trotz Niederlage spielt TuS Cremlingen im Bezirkspokal

2014_DSC_0031Obwohl diese Begegnung grundsätzlich gar nicht mehr notwendig gewesen war, da der TSKV Goslar bereits als Aufsteiger in die Bezirksliga ermittelt und der TuS Cremlingen somit automatisch für den Bezirkspokal qualifiziert war, zeigten sämtliche Akteure Sportgeist und boten den zahlreichen Zuschauern eine sehenswerte und spannende Begegnung, in der sich der TSKV letztendlich mit 2:1 (0:0) gegen den TuS Cremlingen durchsetzen konnte.

2014_DSC_0025Während die Begegnung in der ersten Hälfte torlos blieb, erzielte Cremlingen in der 67. Spielminute während einer starken Offensivphase den Führungstreffer. Durch einen Doppelschlag in der 71. bzw. 75. Minute ging der TSKV dann jedoch schnell in Führung und gaben diese bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters Daniel Beims nicht mehr her.

Die abschließende Siegerehrung und Pokalübergabe wurde vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Joachim Wojtke und dem Spielausschussvorsitzenden Jörg Zellmer durchgeführt.

2014_DSC_0023

Das könnte dich auch interessieren …