Staffeleinteilung auszugsweise bekannt gegeben

In Vorbereitung zur kommenden Saison hat der Kreisspielausschuss die Staffeleinteilung auszugsweise veröffentlicht.

Noch nicht bekannt gegeben werden die Staffel der Nordharzklassen 2 und 3, der 1. Nordharzklassen Ü32 und Ü40, sowie der neuen Ü50 Fußballer.

Aufgrund der laufenden Wechselperiode I, ist erwartungsgemäß noch mit Mannschaftsrückzügen zu rechnen. Um ein ausgeglichenes Verhältnis aller Staffeln zu gewährleisten, kann es demnach noch zu Verschiebungen innerhalb der Staffeln kommen.

Für die Nordharzliga ist festzuhalten, dass aufgrund des Regionalprinzips, die Bezirksligaabsteiger SG Neiletal und VfL Oker in die Staffel 1 eingereiht wurden. Hinzu kommen die Nordharzklassenaufsteiger TSG Jerstedt, SC 18 Harlingerode und die SG Mahner. In die Staffel 2 wurden die Aufsteiger MTV Lichtenberg, ESV Wolfenbüttel und die Sportfreunde Ahlum gesetzt. Damit die Staffeln paritätisch besetzt sind, wurde die SG Schladen/Gielde aus der Staffel 1 in die Staffel 2 umgesetzt.

Die Saison 2015/2016 beginnt -je nach Staffelgröße- am Wochenende 15./16.08.2015 mit einem Punktspieltag oder der ersten Pokalrunde.

Staffeleinteilung Teil 1

Das könnte dich auch interessieren …