Pokalauslosung der 2. und 3. Nordharzklasse

2016_AuslosungGewohnt souverän leitete der stellvertretende Vorsitzende des Spielausschusses im NFV Kreis Nordharz Thomas Hanisch die Sitzung rund um die Auslosung des Pokals der „Goslarschen Zeitung“ (2. Nordharzklasse)und des Pokals des „Fußball Spezialisten“ (3. Nordharzklasse) im Dorfgemeinschaftshaus in Gr. Flöthe.

Nach der Begrüßung der Gäste aus den Ausschüssen, Referaten und der zahlreichen Vereinsvertreter durch Hanisch wurde anschließend den Verstorbenen gedacht. Im Anschluss dankte Hanisch den Vereinsvertretern und dem Kreisvorstand für die gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison.

Anschließend übernahm der Schüler Finn Flebbe (Sohn des stellv. Spielausschussvorsitzenden) die Ziehung der einzelnen Pokalbegegnungen und wurde hierbei von Dirk Knoblauch unterstützt.
Im Anschluss gab Hanisch noch einen kleinen Rückblick auf die abgelaufene Spielzeit sowie einen Ausblick auf die beginnende Saison, wobei er von seinem Kollegen im Spielausschuss Torsten Bogdenand unterstützt wurde.

Die einzelnen Begegnung sind auf der Homepage des NFV Kreises Nordharz unter www.nfv-nordharz.de einzusehen.

2016_Staffeltag

  • [Download nicht gefunden.]


  • [Download nicht gefunden.]

Das könnte dich auch interessieren …