Ostercamp beim MTV Wolfenbüttel

Traditionell in der Ferienwoche vor Ostern fand das bereits 32. Fußball-Camp des MTV Wolfenbüttel auf der Sportanlage Halberstädter Straße statt. Bei besten äußeren Bedingungen gingen die Teilnehmer mit großer Freude in die insgesamt vier Camp-Tage.

Natürlich stand auch in diesem Jahr wieder der Spaß und kleine und große Spielformen im Vordergrund, aber auch beim Technik-, Torschuss- und Koordinationstraining ging es äußerst spaßbetont zur Sache. Der Camp-Tag begann stets um 10:00 Uhr und endete jeweils um 15:00 Uhr mit einem Turnier sehr zur Freude der Teilnehmer. Die nächsten Fußball-Camps des MTV Wolfenbüttel finden in den letzten beiden Wochen der Sommerferien statt. Anmeldungen nimmt die MTV-Geschäftsstelle ab sofort entgegen.   

Das könnte dich auch interessieren …