Der Spielbetrieb ist ab sofort in allen Alters- und Spielklassen abgesetzt.
Die aktuellen Corona-Verordnungen der Landkreise und Städte machen einen geordneten und fairen Spielbetrieb nicht möglich.
Mit viel Hoffnung und neuem Schwung starten wir dann in das Fußballjahr 2022.

NFV-Auswahl testet TSV Üfingen

nfv-auswahlteamAm Dienstag, dem 29.10.2013 reist das Auswahlteam des NFV Kreises Nordharz nach Üfingen, um gegen die D-Junioren des dortigen TSV zu einem Vergleichsspiel anzutreten.

Die Begegnung findet um 18:00 Uhr auf der Sportanlage des TSV Üfingen statt.

Der Leistungsvergleich wird über drei Mal zwanzig Minuten auf einem 9-er Spielfeld ausgetragen.

Wie Auswahltrainer Bernd Hornig weiterhin mitteilt, trifft sich die Auswahlmannschaft leider erst am Montag, dem 28.10.2013 zum Training in Flachstöckheim, so dass er den Kader aktuell noch nicht benennen kann. Die betreffenden Spieler erhalten dann während des Trainings Kenntnis über ihren Einsatz in Üfingen.

Das könnte dich auch interessieren …