Der Spielbetrieb ist ab sofort in allen Alters- und Spielklassen abgesetzt.
Die aktuellen Corona-Verordnungen der Landkreise und Städte machen einen geordneten und fairen Spielbetrieb nicht möglich.
Mit viel Hoffnung und neuem Schwung starten wir dann in das Fußballjahr 2022.

Lutz Wagner kommt nach Salzgitter

Auch in diesem Jahr wartet der Schiedsrichterausschuss wieder mit einem “Hoch­ka­rä­ter” auf.

Am 05. März erwarten die Schiedsrichter im NFV Kreis Nordharz freuen den Besuch des DFB – Schiedsrichter – Lehrwarts Lutz Wagner.

Lutz Wagner kommt aus Hofheim (Hessen), nach fast 20 Jahren als Bundesligaschiedsrichter auf höchstem Niveau, wechselte Lutz Wagner 2010 die kurzen gegen die langen Hosen. Er ist der leitende Koordinator des DFB für Regelauslegung und Umsetzung von den Bundesligen bis zur Basis, ferner ist er der Leiter für die Schiedsrichter-Nachwuchs- und Talentförderung in Deutschland.

Mit Beispielen aus seiner Tätigkeit wird er die Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute fesseln, wir versprechen einen spannenden Abend mit ernsthaften Botschaften in humorvoller (hessischer) Verpackung.

Bei dieser Veranstaltung sind alle Fußballinteressierten herzlich willkommen.

Termin:
05. März 2018, 19.00 Uhr im großen Hörsaal der Ostfalia Hochschule in Salzgitter – Calbecht,
Karl- Scharfenberg- Str. 55-57.

Der Hörsaal befindet sich im Gebäude B (Lageplan).

Das könnte dich auch interessieren …