Jahrestagung der Schiedsrichter

Weitere Termine für Schiedsrichter!

Weitere Termine für Schiedsrichter!

Zur 1. Jahresarbeitstagung der Nordharzer Schiedsrichter lädt der Schiedsrichterausschussvorsitzende Joachim Ren und sein Stab alle Unparteiischen des NFV Kreis Nordharz ein.

Die Arbeitstagung findet am
Freitag, dem 21.06.2013,
um 19:00 Uhr

in der „Ostfalia“ Hochschule,
Karl-Scharfenberg-Str. 55-57,
38229 Salzgitter – Calbecht,
Raum BEG 11, statt.

Schiedsrichter, die sich noch nicht für die Tagung angemeldet haben, können dies noch bei Joachim Ren, Tel.: 0157/36632072, erledigen.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung;
2. Totenehrung;
3. Grußwort der Gäste;
4. Neues aus Verband / Bezirk;
5. Bericht Kreisschiedsrichterobmann;
6. Bericht Kreisschiedsrichterlehrwart;
7. Ehrungen;
8. Ausblick Spielserie 2013/2014;
9. Verschiedenes.

Im Anschluss soll bei einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank der Abend ausklingen.

Das könnte dich auch interessieren …