Germania E-Junioren Titelträger

Bei den am 11.06.2022 auf der Sportanlage des SV Schladen ausgetragenen Kreismeisterschaften der E-Junioren sicherte sich die Vertretung des BV Germania Wolfenbüttel den Titel.

Nachdem die junge Mannschaft zunächst verlustpunktfrei die Qualifikation in ihrer Gruppe überstanden hatte, sicherte sich das Team im Halbfinale durch einen 6:0 Erfolg über den SV Borussia Salzgitter den Einzug ins Finale gegen die JSG Goslar.

Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich eine gutklassige Partie, bei der sich die Mannschaft aus der Lessingstadt verdient mit 5:1 durchsetzen konnte. Nach dem Schlusspfiff war die Freude der jungen Spieler riesengroß und so konnten sie aus den Händen des Staffelleiters Dieter Janik verdient die „Meisterschale“ in Empfang nehmen.

Weiterhin nahmen die Vertretungen der JSG Goslar, der JSG Langelsheim, der JSG Schladen/Gielde, dem SV Borussia Salzgitter, des FC Othfresen, der JSG Thiede/Fümmelse und der JSG Kissenbrück/Remlingen teil.

Das könnte dich auch interessieren …