Fußballhelden gesucht!

Die “Fußballhelden” sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben.

Um “Fußballheldin” oder “Fußballheld” zu werden, muss man Trainerin einer Kinder- / Jugendmannschaft oder Jugendleiterin und zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Voraussetzung für die Teilnahme ist zudem eine herausragende Leistung in mindestens einem der letzten drei Jahre und die aktive Ausübung der Trainer- oder Jugendleiter-Tätigkeit in der Saison 2022/2023. Die detaillierten Richtlinien zum Wettbewerb findest Du unter Richtlinien. Die Ausschreibungs- und Bewerbungsphase fand vom 01. August bis 30. September 2022 statt.

Kreisehrenamtsbeauftragter Hans-Joachim Schmalstieg erinnert noch einmal alle Vereine im NFV-Kreis Nordharz um Meldungen von Kinder-und Jugendtrainern  sowie Jugendleiter zwischen 18 und 30 Jahren für die Aktion „DFB-Fussballhelden“.

Dem Kreissieger winkt eine Reise nach Barcelona für fünf Tage.

https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/jugendleiterin/fussballhelden-aktion-junges-ehrenamt/bewerbungs-und-vorschlagsformular/

Das könnte dich auch interessieren …