Fair ist mehr: Ehrung für Gustav Pommerehne

2016_Ehrung-Gustav-PommerehneOthfresen. Im Rahmen der DFB Aktion „Fair ist mehr“ wurde jetzt der Trainer der A-Junioren des FC Othfresen, Gustav Pommerehne, vom Staffelleiter Holger-Michael Tiburczy vor dem Testspiel des FC Othfresen gegen SC Gitter ausgezeichnet.

Im Punktspiel der abgelaufenen Saison zwischen FC 45 Salzgitter und FC Othfresen hatten sich drei Spieler vom Gastgeber FC 45 im ersten Spielabschnitt verletzt. FC 45 hatte keine Ersatzspieler mehr zur Verfügung.

FCO Trainer Gustav Pommerehne hat daraufhin sein Team ebenfalls auf acht Spieler reduziert. „Die Aktion war umso bemerkenswerter, als auf den ersten Blick zu sehen war. Beide Teams lieferten sich zudem Zeitpunkt einen harten Zweikampf an der Tabellenspitze“, sagte Tiburczy bei der Übergabe einen NFV- Duschtuchs, eines T-Shirt und der Urkunde vom DFB

Das könnte dich auch interessieren …