Endspurt: SVI kämpft um 50.000 Euro

Ein Verein aus dem Fußballkreis braucht eure Unterstützung! Der NFV-Nordharz unterstützt den einzigen Vertreter des Niedersächsischen Fußballverbandes.

Der SV Innerstetal hat bei einem Gewinnspiel von Hyundai liebt Fußball teilgenommen und steht als einziger niedersächsicher Verein mit seiner Einsendung im Finale der Top10. Nun hat der Verein die Chance auf ein Sponsoring-Paket im Wert von 50.000 € und braucht eure Unterstützung!

Wie ihr helfen könnt?

Hyundai liebt Fußball hat den Videobeitrag veröffentlicht und der SVI braucht nun auf diesen Beitrag so viele Interaktionen wie möglich! Jeder Like UND ein Kommentar von euch zählen für die Innerstetaler. Das gilt jeweils für Instagram und Facebook. Also kann theoretisch jeder von euch, sofern ihr auf beiden Plattformen einen Account besitzt, 4 Stimmen geben! Das Voting läuft noch bis Sonntag, 12.07., 23 Uhr.
Wichtig ist, dass der SVI die Interaktionen auf dem Originalbeitrag auf der Seite von Hyundai liebt Fußball bekommt. Hier die Links:
Facebook:
https://www.facebook.com/Hyundai.Fussball/posts/151398216480573
Instagram:
https://www.instagram.com/p/CCS2H0ZlwNs/?igshid=sddd73itgohg

Bitte unterstützt den Verein aus unserem Fußballkreis und lasst uns den Amateurfußball in unserer Region stärken. Ihr habt mit nur wenigen Klicks, in kurzer Zeit und kostenlos die Chance dazu.

Um etwas zurückzugeben gibt der SVI auch euch und eurem Verein die Chance auf einen Gewinn, wenn ihr die Beiträge mit eurem Vereinsnamen kommentiert.
https://www.facebook.com/SV.Innerstetal/photos/a.616037491789908/3316105721783058/?type=3&theater

Das könnte dich auch interessieren …