Der Spielbetrieb ist ab sofort in allen Alters- und Spielklassen abgesetzt.
Die aktuellen Corona-Verordnungen der Landkreise und Städte machen einen geordneten und fairen Spielbetrieb nicht möglich.
Mit viel Hoffnung und neuem Schwung starten wir dann in das Fußballjahr 2022.

DFB Mobil beim SV Innerstetal

2015_DFB_MobilHeere. Am 14.09.2015 war das DFB Mobil aus Barsinghausen zu Gast bei der F-Jugend der JSG im Innerstetal.

Bei schönsten Fußballwetter wurde durch die beiden Trainer Jörg Barisch und Christian Kluge eine interessante und abwechslungsreiche 90 minütige Trainingseinheit absolviert. Die 28 Kids (11x F1, 12x F2 und 5x E Jugend) waren mit viel Disziplin bei Sache und der Spaß kam nicht zu kurz.

Abseits des Platzes kamen gute und lehrreiche Gespräche zwischen Christian und den Trainern Tom Brackelmann, Thomas Rockmann und Andre Buchholz zustande, wobei Christian uns unter anderem auch die Weiterbildungsmöglichkeiten des NFV bzw. Kreises erläuterte. Ebenso sorgte das Thema „Fair Play Liga“ für viel Diskussion.

Text & Foto: Verein

Das könnte dich auch interessieren …