Auswahlturnier in Flachstöckheim

nfv-auswahlteamZu einem Turnier der Kreisauswahlmannschaften des Jahrgangs 2004 hatte der NFV Kreis Nordharz am Sonntag, dem 21.06.2015 nach Flachstöckheim geladen.
Absolut dominant trat die Vertretung des NFV Kreises Hildesheim auf und siegte souverän mit keinem einzigen Gegentreffer.

Die jungen Spieler der Nordharzauswahl des Jahrgangs 2005, die in der vergangenen Woche den Vize-Bezirksmeistertitel errungen hatten, haben sich richtig teuer verkauft und ein hervorragendes Turnier gespielt.

Immer auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften, spielerisch sehr stark, technisch und kämpferisch absolut prima und wenn sie das allerletzte Turnierspiel gegen Hildesheim gewonnen hätten, wären sie sogar Erster des Turniers geworden. Dieses Spiel wurde aber leider mit 0:2 verloren und so belegte die Mannschaft am Ende den guten vierten Platz.

Das Team Nordharz 1 spielte etwas unglücklich, erzielte nur 2 Tore und wurde mit zwei Punkten letzter des Turniers.

Die Abschlusstabelle:

1. Hildesheim 5:0 Tore und 11 Punkte
2. Gifhorn 10:5 Tore und 7 Punkte
3. Holzminden 5:4 Tore und 7 Punkte
4. Nordharz 2005 5:5 Tore und 7 Punkte
5. Hameln/Pyrmont 6:6 Tore und 6 Punkte
6. Nordharz 1 2:13 Tore und 2 Punkte.

Das könnte dich auch interessieren …