1. NFV eFootball Kreismeisterschaft

Nachdem der Niedersächsische Fußball Verband (NFV) im Frühjahr 2019 seine erste „eFootball“-Meisterschaft in FIFA 19 überaus erfolgreich ausgetragen hat, soll dieser Bereich des Fußballs nun weiter ausgebaut werden.

Daher wird der NFV die jeweils drei besten Teams aus jedem Kreis zur „eFooball“-Niedersachsenmeisterschaft einladen, die am 19. Januar 2020 in der Swiss Life Hall in Hannover steigen wird.

Aus diesem Grund wird der NFV Kreis Nordharz am Freitag, dem 22.11.2019, ab 18:00 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Groß Flöthe, seine erste „eFootball“-Kreismeisterschaft im Spiel FIFA 20 auf der Playstation 4 austragen, bei der 32 Mannschaften á 2 Spieler (Mindestalter: 18 Jahre) aus dem Nordharzgebiet die Möglichkeit bekommen werden, den Kreismeistertitel auszuspielen, um anschließend die Reise nach Hannover antreten zu können.

Selbstverständlich hoffen die Verantwortlichen um „eFootball“-Kreisbeauftragten Lukas Hennig auch auf zahlreiche Zuschauer, die ihre Teams unterstützen und anfeuern werden.

Neben Vereinspreisen wird es auch attraktive Einzelpreise zahlreicher Sponsoren und des Fußballverbandes für die Spieler der Siegerteams geben.

Die Durchführungsbestimmungen und weitere Informationen zu der Sportveranstaltung sind auf den Homepages des NFV bzw. des NFV Kreises Nordharz unter www.nfv.de bzw. www.nfv-nordharz.de eingestellt und nachzulesen.

Während der gesamten Veranstaltung ist für das leibliche Wohl der Aktiven und Gäste gesorgt.

Das könnte dich auch interessieren …